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Tracking Bestellung
DPD - Track und Trace
Wo befindet sich mein Paket?
- Sie haben eine Tracking-Nummer (0513...) erhalten.
- Sie können Ihre Tracking-Nummer (0513...) eingeben in Website von DPD: https://www.dpd.com/de/de/.
Oder Sie nutzen die myDPD-App, in der Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer (0513...) eingeben können, um über die Lieferung Status Informationen zu erhalten. - Nach der Bestellung kann es eine Weile dauern, bis diese Funktion ausgeführt wird.
Wenn Sie die Bestellung nach 12:00 Uhr abgegeben haben, ist Ihre Tracking möglicherweise am nächsten Tag nicht aktiv. Bitte überprüfen Sie einen Tag später. - Sie sollten jetzt sehen können, wo sich Ihr Paket befindet.
- Sie können eine E-Mail an info@royalchristmas.nl mit Ihrer Tracking-Nummer und Rechnungsnummer im Betreff senden.
- Mailen Sie mit der E-Mail-Adresse der in der Bestellung angegebenen Lieferadresse.
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Wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, während das Tracking anzeigt, dass "geliefert wurde", müssen Sie uns innerhalb von 2 Arbeitstagen kontaktieren.
Sie müssen immer mit der angegebenen E-Mail-Adresse der Bestellung korrespondieren.